Wir freuen uns, Ihnen unser neuestes Update zu Basis-Kampagnenstrategie ankündigen zu können:
Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit, auf unkomplizierte Art wettbewerbsfähig bleiben, indem Sie Ihre Anzeigentarife automatisch an die tagesaktuellen Empfehlungen von eBay anpassen lassen. Sparen Sie Zeit und Mühe, denn ab jetzt müssen Sie Ihre Anzeigentarife nicht mehr manuell verwalten.
Wettbewerbsfähige Anzeigenkampagnen auf einem sich stetig wandelnden Markt sind zeit- und arbeitsaufwendig. Mit dem dynamischen Anzeigentarif können Sie auf unkomplizierte Art Platzierungen mit hoher Sichtbarkeit erreichen, indem Sie Ihre Anzeigentarife automatisch an die tagesaktuellen Empfehlungen von eBay anpassen lassen. Damit überlassen Sie es nicht mehr Ihrem Bauchgefühl, welcher Anzeigentarif für Sie gerade der richtige ist, und erleichtern sich gleichzeitig die manuelle Verwaltung der Kampagnen.
Sie haben die Kontrolle.
Wählen Sie, wie Sie Ihren Anzeigentarif festlegen möchten: dynamisch oder fest. Der Anzeigentarif ist ein Prozentsatz des Gesamtverkaufsbetrags Ihres Artikels (einschließlich Artikelpreis, Versand, Steuern und sonstiger anfallender Gebühren), den Sie zu zahlen bereit sind, wenn Ihr beworbener Artikel innerhalb von 30 Tagen nach einem Klick auf eine Ihrer Anzeigen verkauft wird.
- Mit dem dynamischen Anzeigentarif wird Ihr Anzeigentarif automatisch an die tagesaktuelle Empfehlung von eBay angepasst.
- Mit dem festen Anzeigentarif wählen Sie manuell einen Anzeigentarif aus, der nicht geändert wird, es sei denn, Sie bearbeiten ihn.
Die automatischen Anpassungen des dynamischen Anzeigentarifs basieren auf dem tagesaktuell empfohlenen Anzeigentarif von eBay, d.h. Sie müssen nun nicht mehr selbst den besten Anzeigentarif für Ihre Angebote ermitteln. Die empfohlenen Anzeigentarife sind so konzipiert, dass Sie ein optimales Gleichgewicht zwischen Kosten und Performance finden und somit auf dem Markt wettbewerbsfähig bleiben können. Tagesaktuell empfohlene Anzeigentarife werden anhand verschiedener Faktoren berechnet, wie z.B. Artikelmerkmale, Saisonalität, der bisherigen Performance und konkurrierende Angebote.
Setzen Sie Basis-Strategie bereits für Ihr eBay Geschäft ein? Beim Bearbeiten Ihrer bereits bestehenden Kampagnen können Sie jetzt den dynamischen Anzeigentarif nutzen. Für neue Kampagnen können Sie diese Funktion jetzt auswählen, wenn Sie eine einfache oder automatisierte Kampagne erstellen.
Der dynamische Anzeigentarif kann leicht in Ihre automatisierten Kampagnen integriert werden. Für gebündelte Kampagnen steht diese Funktion jedoch nicht zur Verfügung.
Die Zukunft von eBay Advertising.
Hier bei eBay Advertising schätzen wir Feedback von den Verkäufern sehr! Es ist die Grundlage für Verbesserungen und neue Funktionen bei unseren Anzeigenlösungen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen direkt mit der eBay-Community, damit wir darauf aufbauend unsere Werbelösungen so weiterentwickeln können, dass Ihr Geschäft bei eBay weiter wächst.
Wenn Sie möchten, können Sie hier eine neue Kampagne starten.