eBay Advertising Top Tipps für Premium-Kampagnen

Der Wettbewerb im Online-Handel wird immer intensiver. eBay-Verkäufer suchen daher ständig nach Tipps, wie sie sich von ihren Mitbewerbern abheben und ihre Angebote interessierten Käufer*innen präsentieren können. Mit den richtigen Werbetools können Sie die Sichtbarkeit Ihrer Angebote erhöhen, um den Umsatz zu steigern und sich einen Vorteil in einem umkämpften Markt zu verschaffen. Nehmen wir zum Beispiel Premium-Kampagnenstrategie. Es wurde entwickelt, um eBay-Verkäufer‘*innen wie Sie beim Ausbau ihres Geschäfts zu unterstützen. Aber wie können Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihren Werbekampagnen ziehen? 

An dieser Stelle kommt unsere neue Videoreihe „eBay Advertising Top Tipps“ ins Spiel. Hier finden Sie praktische Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Kampagnen optimieren und Ihren Umsatz steigern können. Selbst wenn Sie ganz neu bei eBay sind, werden Ihnen unsere Videos helfen, das volle Potenzial der Premium-Kampagne auszuschöpfen.

Wir haben weitere Videos mit den neuesten Tipps und Funktionen für Kampagnen für Sie erstellt.

Übersicht

Genau passende Suchanfrage“: In diesem Tipp erfahren Sie mehr über Keywords für genau passende Suchanfragen und darüber, wie Sie damit Ihre Premium-Kampagnen optimieren und mehr Umsatz erzielen können.

Passende Wortgruppe“: Dieser Tipp erläutert, wie Keywords als passende Wortgruppe Ihnen dabei helfen, mehr Aufmerksamkeit und Impressionen für Ihre Anzeigen-Kampagnen zu gewinnen.

Weitgehend passende Suchanfragen“: Dieser Tipp beschreibt Keywords für weitgehend passende Suchanfragen und zeigt Ihnen, wie Sie die Sichtbarkeit Ihrer Anzeigen-Kampagnen damit optimieren können.

Enddaten für Dauerkampagnen“: In diesem nächsten Tipp erfahren Sie, wie Sie durch das Festlegen von Enddaten für Dauerkampagnen dazu beitragen, die Sichtbarkeit Ihrer Angebote in Premium-Kampagnen zu verbessern, damit Ihnen keine potenziellen Umsätze entgehen.

In diesem Tipp geht es um „Angebote mit mehreren Artikeln“.

Weitere Tipps und Tricks zur Maximierung Ihres Umsatzpotenzials mit Premium-Kampagnen finden Sie hier in unseren Optimierungstipps.